problem (Super Smash Bros Brawl)

1.kann man eigentlich meisterhand freischalten und wenn ja wie.

2.kann mir jemand ein video mit allen meilensteine zeigen.

3.kann man selbst entscheiden welche pokemon aus einem pokeball kommen soll.


danke im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:11 von BNCfreak1893

12 Antworten

1.hack
2.kp
3.nein kann man nicht

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:14 von Boko_03

1. Nein, man kann sie aber mit Cheat beinflussen wie sie angreifen. Aber freischalten (leider) nicht.
2. ?
3. Naja...nicht dierekt!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

dank euch

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:24 von BNCfreak1893

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.sry ,nei!
2.sry ,nei!.!
3.sry ,nei!.!.!

SO BESCH!SSENE FRAGEN ,GOTT OH GOTT!.!.!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

Es gibt dümmere Fragen. Wie: Wo finde ich das Stage Studio oder wo ist der Subraum Emissär.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

Oder sind zu faul um sich im Spiel mal alle Menüs anzugucken.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

man kan sich ausuchen welches Pokemon zuerst rauskommt
indem man bevor man den kampf beginnt auf das Pokemon drückt das man haben will

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 16:23 von Karli

luigi323 , ich kenne super smash bros. brawl gut und ein freund von mir hat die meisterhand als spielfigur.


HAHAHA

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 16:45 von BNCfreak1893

dein freund is ein hacker/cheater

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:11 von ChrisZockerwii

Seh ich auch so. Den bekommt man nur durch Hacken.

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 21:15 von gelöschter User

nein er hat gesagt wenn man meisterhand mit der gleichen figur 100 mal besiegt oder all figuren im klasisch auf heftig schaft bekommt man sie

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:28 von BNCfreak1893

wie gesagt häcker des kansch auch 100000000000000000000000000000000 usw mal machen des geht net kanst ja nintendo anrufen die werden dir des gleiche sagen (es sei denn es sin solche noobs wie aufm p-day)

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 18:03 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)