hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (MH Freedom Unite)

also! ich schaffe bei der katze den yian garuga net könnt ihr mirn gutes langschwert empfehlen und wie ich es mir mache? danke aja und bitte ne gute strategie danke an alle die antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

also einfach nimm blango dezimator damit hab ich ihn in 8 min gekillt

einfach zuerst auf den schwanz damit er dich net so leicht vergiftet
dann shockfallen und blitzbomben hab ich zwar net gebraucht aber hab dann nur noch auf die ohren gehauen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:11 von narutodd152

ich habs mit tigi katana gemacht aber ich glaube göttliches haumesser oder glimm sind besser gegen den

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

nimm meistersäbel hab ich den in 10 minuten geschafft

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:16 von Drachenzahn24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm lieber nen Hammer, damit gehts wesentlich schneller.
AM besten Überfallhammer oder sowas in der Richtung...
Zur Strategie: Sie beläuft sich darauf einfach den Hammer aufzuladen und dem Garuga den Hammer über den Kopf zu ziehen, wenn er sich umdreht, nachdem er an dir vorbeigerannt ist. Bei Gelegenheit einfach so draufschlagen, aber immer auf den Kopf zielen! Wenn er ausgenockt ist, ist er leichte Beute; so solltest du ihn nach 10-15 Minuten getötet haben!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:17 von Mathy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)