Was muss ich im Glockenturm tun? (Another Code - R)

Ich konnte endlich ins Glockenturm rein und hab das Tagebuch von Charlotte`s Vater gelesen.Die Treppe hab ich auch repariert.Was mauss ich danach tun.Wo soll ich die Schlüssel hineinstecken damit die Uhr wieder geht?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:28 von Akkuleer95

3 Antworten

Du musst die Schlüssel in der richtigen Reihenfolge hineinstecken und umdrehen.

Also erst Mond, dann Schwert und zuleletzt die Blume hineinstecken, anschließend den Mond 1mal, das Schwert 4mal und die Blume 6x umdrehen.

Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich weiterkam.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:19 von Kaede

puh ich hab iwie immanoch net gefunden wieso 1x,4x und 6x,welche zeiger meinte das buch,denn ich hab nur den auf dem einen bild gesehn und der zeigt auf 9...

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:09 von Sayuri_Uchiha

Im Turm hängen 2 Bilder, davon habe ich Fotos gemacht und überlagert, so kommt man an die Umdrehungen. Die Schlüssel musst du in die große Anlage(Treppe hoch) stecken, diese hat vorne ein Klappe.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:51 von Kaede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link