Ich brauche Hilfe bei den großen oder kleinen Drachen! (Monster Hunter Freedom)

Hey Zocker ich muss bei einigen oder mehreren Quests Drachen erlegen und ich schaffe das nie. Könnt Ihr mir auch bitte sagen welche Waffe man dazu am besten benutzen kann oder soll das währe sehr hilfreich.
Ich könnte auch Hielfe gebrauchen, weil ich leider keinen in meiner umgebung kenne der auch MHF, MHF2 oder MHFU zockt.
Also wen jemand in der Nähe von Tuttlingen Wohnt kann mich bei den Antworten anschweiben. Danke!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:33 von RobKing

5 Antworten

lol!
meine oma wohnt in seitingen-oberflacht wenn du das kennst, das is ca. 10km von tuttlingen
ich aber in münchen
du musst mir den namen der monster sagen sonst kann ich dir nich helfen
schreib hier hin un dich helf dir!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

Hey, ich muss gegen den Yain Kut-Ku kämpfen und ich schaffe den leider nicht. Ich schaffe die anderen bei der roten Frau Stufe2 leider auch nicht, obwohl ich eine Schmetterschwert+ mit 432 Angriff habe und bald ein Schmetterklinge mit 480 Angrif. Hast du vielleicht einige tipps für mich. Und wie ist das nochmal mit Seitingen-Oberflacht wo deine Oma Wohnt. Schrei bitte zurück danke.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 14:06 von RobKing

also:
versuch deine waffe zu verbessern
nimm die velociprey rüstung
steh immer zwischen seinen beinen und nutzr fallgruben(spinnennetz+efeu= netz; netz+fallengerät=fallgrube)
die stellst du auf und lässt ih reinlaufen, dann drazf hauen
Du meinst schon das tuttlingen an der Donau oder?
davon 10km entfernt is seitingen-oberflacht
da wohnt meine oma und manchmal bin ich da (ich selbst wohne in münchen)
also good luck!

PS: wie alt bist du eig?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

Hey danke
wie kan man diese schatz questz machen ohne einen freund nämlich der sagt immer ich brauche einen partner

PS:ja ich meine dort aber ich wohne dort nicht genau(ich wohne in der nähe)
wen du in schüllerVZ angemeldet bist können wier dort cheten
ich bin 13

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:03 von RobKing

1. das geht nur zu zweit das schatzsuchen
2. sag wo du wohnst(nur aus spaß), ich kenn mich da n bisschen aus
3. was ist das?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)