Ein paar Fragen zum Bowjester. (Flyff)

1.Welchen Bogen empfiehlt ihr mir? Habe momentan den Flaming Bow+3(Bin level 65) und mit Buffs 67% Critrate, für den G Bow habe ich kein Geld also erstmal auf level 75 hochleveln und den gig Boo hunten^^, Sollte ich dann ab 75 auf den His Bow wechseln, oder mir den G Bow kaufen oder auf den Angels Bow warten...
2.Ich level meistens bei Mobs die 8 level über mir sind, mit Heap und Haste max(fragt nicht warum, ist ja wohl klar^^), nun ja und diese Mobs ziehen mir dann mit einem Crit 2.6k Hp ab = tot.
Was tun? zu loweren gehen = weniger exp?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:49 von Blake64

4 Antworten

Zu 1. weiß ich leider nichts <.<
2. Level bei loweren und mach dir keine Gedanken um die Exp.
Du wirst eh schneller Lvl Ups bekommen als wenn du nach jedem Crit verreckst. Du wirst auch besser droppen, da die Mobs am Besten +3/-3 über/unter deinem Lvl droppen.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 15:30 von helidreho567

1. du solltest am besten den g bow nehmen da hast du schon recht bringt auch 15% hp sonst solang wohl oda übel mit flaming lvln

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:55 von Flyff__Gamer

zu 1. is eig deine entscheidung welchen du nimmst jenachdem welcher boni dir am besten gefällt :D
zu 2. wurde schon beantwortet

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 09:33 von Theo-Leo

1.H bow find ich nicht so gut nimm den G bow dann auf 95 einen
a bow mit level down

2.Versuch mal 6 level höhere oder so :D

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 03:01 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)