Reicht mein pc ? (CoD 5 - World at War)

mein system:
Windows vista ultimate
2046 mb arbeitsspeicher
nvidia geforce 8400 gs
3,0 ghz prozessor

Auf welchen einstellungen könnte ich spielen?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:52 von counterstrikemaster

10 Antworten

ja aber nur auf min grafik OHNE ruckler ich hab so ein aenlichen pc

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:14 von WindowsVista

ok danke

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 02:29 von counterstrikemaster

ich hab
1 GB ram
Nvidia 7600 gs
2x 2.21 ghz arbeitspeicher

bei mir läuft das spiel ohne probleme auf maximum

also bei dir dann erst recht

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:58 von hans-sepp

@ hans-sepp :
ich hab nachgeforscht und entdeckt dass
nvidia 7600 gs (256mb) besser ist und
nvidia 8400 gs (128mb) schlechter ist... :)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:17 von WindowsVista

ouh sry

normalerweiße sind die zahlen ausschlaggebend

je höher desto besser

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:53 von hans-sepp

nur leider hat die nvidia geforce 8400 gs 512 mb siehe Start > ausführen > dxdiag bei mir steht da 512 mb

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 11:42 von counterstrikemaster

ja kann sein denn ein paar grafikkarten können unterschiedlich speicher haben

siehe geforce 8400gs 128mb(meine^^)/256mb/512mb
oder 8800gt 256mb/512mb/1gb :D

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 16:11 von WindowsVista

also ich kann auf höchste einstellungen ohne rukkler zocken

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 22:39 von counterstrikemaster

ja nein so mittel bis max. grafik müsste locker gehn aber höhste einstellungen ? ich weiß nicht ABER kann sein :P

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 12:59 von WindowsVista

sry ich hab mich verguckt dachte ich hätte das bei cod 4 gepostet...Hab mir jetzt cod4 gekauft

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:40 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)