wie ist das spiel (Prototype)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 15:36 von IchBinDoof

16 Antworten

hallo erstmal nach meinung find ich prototype ganz ok gut aber die grafrick ist nicht zu gut du denkst du spielst auf ne ps2 also grafick.klaufen lohnt es sich ist alt geschmack sache du hast sehr viel abweschlungreiche sachen. viele fähichkeiten.und wenn du ein trohpie jäger das spiel hat auch trohpies.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:01 von cross01

ja das is geschmackssache aber das spiel ist so hamma und die grafik ist nicht wie auf ne ps2 die ist normal ps 3 grafik

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:41 von RESIDENT_EVIL_5

sagen wir mal so: die grafik ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 22:44 von Devil-King123

Ja Genau ich finde die Grafik in Ordnung.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 02:07 von gelöschter User

naja, manchmal geht die Grafik ganz in Ordnung, manchmal aber leider nicht!

Und zur Frage, ich würde dir zu inFamous raten, da ist die Grafik besser, die Story wird besser erzählt und reißt einen mehr mit (auf deutsch), ein sehr geiles Karma-System und sehr geile upgradebare Moves!

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann sieh dir die Tets von beiden Spielen mal an!

Hier der für Prototype: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 08:54 von gelöschter User

Ich find Infamous auch besser aber wie RESIDENT EVIL 5 schon gesagt hat is das Geschmackssache und wenn du dir 4players ankuckst verlass dich bloß nicht auf die Wertungen die sind so niedrig das geht gar nicht.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:50 von Ultimate_Crisis

Prototype ist auf jedenfall für GTA Fans zu empfehlen (ist ähnlich).

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 14:00 von PredatorCleaner

@ Ultimate_Chris

4player.de ist eine sehr professionelle Seite, die auch immer eine faire und korrekte Wertung abgibt!

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

Wenn du meinst ich find das Prototype mindestens ne 70er Wertung verdient hat aber ne 60 is doch ganz schön krass also auf 4players verlass ich mich nicht mehr muss aber jeder selbst wissen auf wen er sich verlässt.

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 09:35 von Ultimate_Crisis

Also ich hab mal rum gestöbert, ich habe 4 verschieden PC_Hefte angeguckt und auf 3 Seiten nachgesehen wie die Wertung von Prototyp ist und überall ist das Game mindestens auf 75 und wenn nur 4.players sagt es ist mist, dann kommt mir das schon komisch vor, zudem kam mir der ganze Bericht vor, als würde der Typ nur sagen wollen, das sich jeder Infamous holen soll, naja ich hab mir das Game geholt und hab es nie bereut^^

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 15:20 von Lufia18

Ja geb schon zu, das 4players da schon ein bisschen arg agiert, aber 75 ist auch nicht grad ne Spitzenwertung!

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

das stimmt, aber doch um einiges besser als 60, zudem waren von insgesamt allen 7 Testern, 75 die schlechteste Wertung, danach kam 80 und der rest hat sich zwischen 80-85 bewegt.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 19:27 von Lufia18

Hier bei spieletipps.de ist es aber auch nicht so berauschend!

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

aber immer noch besser als 60, für mich ist ein Game mit ner Wertung wie 60 bereits ne 4 und so schlecht ist das game auf keinen fall, die Wertung von 4.players war viel zu schlecht.

Ich will das Game jetzt nicht hardcoremäßig verteidigen, ich habe selber genug anderer Spiele die viel besser sind, aber ne Note die ich für unfair halte, verbitte ich mir auf jeden fall.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 00:10 von Lufia18

Mir gefällt Infamous auch besser aber Prototype hat ne 75 verdient aber ne 80 is einfach zuviel.

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 06:50 von Ultimate_Crisis

ich finde Prototype ist nicht gerade gut man hat es wenn man gut ist in 4 tagen durch gespielt

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 14:09 von Fred34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.