!WICHTIG! Echtes Probem (Pokemon Platin)

Hey,

danke schon im Vorraus, falls mir jemand helfen könnte!
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Pokemon Platin starte, erscheint wie gewohnt Das Giratina mit der Pokemon Überschrift. Doch dann, wenn ich START bzw. A drücke, geht es nicht, wie gewohnt, direkt weiter zum Menü, sondern startet gleich ein neues Spiel. Als alter Pokemon Veteran (Bin schon seit Gelb dabei ;D), dachte ich: "Komisch...". Ich habe dann doch zum Spielen begonnen und erst Mal bis nach Flori gespielt. Als ich dann das Spiel sicherte, was ja auch ging und den Nintendo DS Lite (nicht DSi!) abschaltete funktionierte noch alles. Doch als ich so ca. 6 Stunden später wieder weiterspielen wollte, find das Spiel erneut von vorne an! Es erscheint nach wie vor kein Menü etc., es beginnt einfach immer wieder von vorne!

Kann mir da jemand helfen? Das wäre echt nett! Noch eine Zwischenfrage: Hat das was damit zu tun, das ich keinen DSi habe? =(

Danke schon mal ;D
mfg

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 15:55 von MuffinMarc

7 Antworten

dan ist das spiel kapput

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:03 von Arceus8

Hört sich so an,als wäre den Speicher beschädigt.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:05 von Melastro

mit dem dsi hat es nichts zu tun ich spiels auf em lite und bei mir klappts einwandfrei
sry kann dir nich helfen

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:01 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder du hast unabsichtlich die tastenkombination im titielbildschirm gedrückt die den spielstand löscht

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:06 von ThePlayer93

geh es einfach umtauschen da wo du es gekauft hast

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:06 von gelöschter User

das spiel hat ein fehler warscheinlich wegen denn speicher das kenn ich gib es zurück wenn du bong noch hast

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:03 von skorpion97

speicher ambesten zweimal wenn es dann immer noch ist umtauchen

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 11:41 von Bayer-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)