Eldin brücke (Zelda Twilight Princess)

Ich bin auf der brüäcke zu eldin dem lichtgeist und die wird dann angebrannt wie schaffe ich es sicher rüber bitte helft mir?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:08 von Katara_GiirL

7 Antworten

Es gibt da Holzkisten.Schiebe eine an den Rand ,kletter darauf und spring runter.Das wars schon.
Lg. Pixi59

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:09 von Pixi59

wann muss ich runter springen weil wenn ich auf dem rand bleib werd ich erwischt vom feuer

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:13 von Katara_GiirL

Du musst sofort runter springen.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 17:16 von Pixi59

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
sobald das monster das feuer legt einfach in der mitte der brücke auf eine der holzkisten springen und von der brücke springen.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:30 von WiiZelda

sicher?
da erwischt das feuer mich auch
ich bin noch anfänger

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:40 von Katara_GiirL

ja ganz sicher^^ du musst wenn du auf der holzkiste bist schon runterspringen, von der brücke springen dann landes du unter der brücke im hyrule see. sobald das feuer gelegt is springst du runter also so schnell wie möglich das muss so klappen

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:49 von WiiZelda

wie kann ich die kiste in raum 6 holen wenn ich schohn an der bruecke bin?

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 18:44 von linkcece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link