wo bekomme ich Raiquaza (Pokémon Smaragd)

hallo wo bekomme ich das pokemon Raiquaza her?
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:16 von AX505

2 Antworten

Vom Himmelsturm. Mehr Info bekommst du von einen Typen aus Baumhausen City. Er ist oben rechts vor einem Haus.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:39 von Yamchu

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das hier steht in der Komplettlösung:


Jetzt zurück zum alten „Sky Pillar“. Willkommen in der Hölle! Jetzt müsst ihr ein „Mach Bike“ haben. Erinnert ihr euch, wie ärgerlich der „Sky Pillar“ in Rubin und Saphire war? Willkommen zurück! Es hängt jetzt alles von eurer Geschicklichkeit ab, eine Standardlösung gibt es nicht. Auf der Spitze wartet dann schon „Rayquaza”!
Pokémonname: Rayquaza
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Rayquaza 70 Drache / Flug Flug, Erholung, Extremspeed, Raserei
Geld:


Verwendet keinen Meisterball! Es gibt Pokémon, die sind wesentlich schweriger zu fangen als dieses! Seid vernünftig und benutzt den Meisterball hier nicht!

Dieser Kampf braucht seine Zeit. Versucht Eispokémon gegen „Rayquaza“ zu benutzen. Ein einfacher Weg, um ihn zu fangen, ist, ihn ein bisschen zu schwächen – und dann zu beten, dass er Erholung einsetzt und nicht Raserei! Ist er erst einmal eingeschlafen, wendet immer wieder Eisangriffe gegen ihn, bis seine Energie im roten Bereich ist. Seid vorsichtig und tötet ihn nicht! Dann bewerft ihn mit Ultrabällen, bis ihr ihn gefangen habt.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:53 von black-Pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)