obst und früchte verderben ständig! (Sims 3)

Kann mir jemand helfen

mein obst und meine früchte verderben ständig obwohl ich einen grünen daumen habe und bei lebenszeitbelohnungen noch den supergrünen daumen gewählt habe. ich bin auch schon stufe 10 in gärtnern un ich habe auch schon die aufgabe mit den "650 früchte ernten" erledigt und ich dünge sie auch gelegentlich aber sie verderben trotzdem!? und ich mach auch oimmer wenn die früchte hellbraun werden sofort die option "garten pflegen". woran kann das liegen? bitte antworten
danke schon im voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:22 von chrissi_96

5 Antworten

vielleicht schon mal an gießen gedacht? weil du es nicht erwähnt hast

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:26 von masterji

das macht der automatisch bei "garten pflegen" und manchmal passiert das auch während des gießens...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:39 von chrissi_96

die müssen auch in den kühlschrank (die früchte) damit die nicht verderben

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:42 von nattnuss

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso das wusste ich nicht danke

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:59 von chrissi_96

ne stimmt ja gar nicht :) - das ist aber ganz normal das die halt mal vertrocknen :)
passiert mir auch und ich zücht nur noch perfekte pflanzen :)
wie im echten leben - irgendwann is mal schluss :)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:02 von BeX404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)