staubsaugerupdread (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo genau finde ich auf der 3. insel das staubsaugerupdread

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:29 von kotzibe

2 Antworten

das ist ein bisschen schwer zu erklären aba wenn du auf der 3 insel ich glaub gans nach oben gehst muss Franky eine Leiter bauen wenn du oben bist gehst du nach links und dort findest du mitten in einer Höhle eine Kiste und da ist es dann.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:39 von marko_polo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
du musst von den platz aus wo du wapol besiegt hast erst ein bisschen grade aus gehen und dann rechts dort springst du über ein baumstamm wo eine gummifrucht drauf wächst da gehst du weiter und dort müssten 2 von diesen pendel sein die dich verletzen wenn du sie berührst gehe daran vorbei und biege rechts in eine höhle ab dort begegnen dir marine soldaten am besten du beachtest sie garnicht und läufst möglichst links an der wand dort geht wider ein weg hoch folge diesem weg und gehe am ende des weges nach rechts dort ist nochmal ein baumstamm mit einer gummifrucht drauf springe rüber und folge den weg nun springst du über eine kleine schlucht dem weg folgst du bis ans ende und dort kann franky eine leiter auf einen hohr plazierten eisberg bauen wen du die leiter gebaut hast klettere hoch und gehe etwas weiter nach links dort musst du in eine höhle hinein gehe die höhle hoch und dort findest du eine schatzkiste mit dem staubsaugerupgrade (wenn du hinter dem schatz den weg runter gehst kannst du eine mamutkröte fangen) gehe nun zum schiff und verbessere dein staubsauger mit dem upgrade !

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:05 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)