wer ist der beste CHARAKTER? (Super Mario 64)

wer ist der beste CHARAKTER?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 18:38 von gelöschter User

12 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist Luigi. Der ist gelenkig und wendig und kann auch schlagen (nicht wie Yoshi).
Wario dagegen löst jedes Problem mit seinen Muskeln und kann nicht gut springen und besonders Helle ist er auch nicht.
Und Mario gefällt mir nicht, weil es immer heißt: DA IST MARIO, DER HELD! Aber Mario wäre nie so weit gekommen wenn Yoshi ihn nicht befreit hätte!

Antwort #1, 09. März 2008 um 20:43 von Blackwizard

Bei mir ist es auch Luigi(abgesehen von waluigi natürlich).

Antwort #2, 09. März 2008 um 21:23 von gelöschter User

Waluigi gibts doch gar nicht!

Antwort #3, 10. März 2008 um 06:48 von Blackwizard

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja eigentlich schon luigi
yoshi is aber auch gut

Antwort #4, 10. März 2008 um 14:48 von STEF_94

ne man mario is ya in prinzip der sinn des spiels mein lieblings character is imma noch mario der is zwar nich so gelenkig wie luigi was auch eigentliuch bessa is aba mario is cool

Antwort #5, 11. März 2008 um 18:28 von DAVOEBZorro

Auf Mario basiert eigtl. das Ganze im Spiel, weil du mit ihm viele Probleme lösen musst.

Mario ist mittelmäßig im schwimmen und etwas trödelig.

Luigi ist schnell, kann gut schwimmen + springen und ist mein Lieblingscharakter.

Wario ist DER lahmste, ist aber brutal stark. Bullys adieu!

Yoshi ist gut, wäre da nicht das Problem mit dem Waschlappen der immer aus seinem Mund ragt...

Antwort #6, 12. März 2008 um 20:23 von Tippstipper

meiner mario.

Antwort #7, 14. März 2008 um 17:39 von Parker

also ich find mario ist der ausgewogenste

Antwort #8, 16. März 2008 um 15:58 von ickemaxe1209

1. Luigi
2. Yoshi
3. Mario
4.Wario

Antwort #9, 16. März 2008 um 21:10 von jessy95

Mein Lieblings Carakter ist Yoshi,ich viende ihn süß und er kann gut Springen.Mario mag ich nicht soo gerne denn immer wird er gelobt aber er hätte es ohne Yoshi nie geschaft!

Ich viende es gut das man merere Carakter Spielen kann.

Antwort #10, 23. März 2008 um 13:18 von cat1995

Ich mag luigi am gernsten.Wario,den hasse ich

Antwort #11, 21. April 2009 um 13:22 von gelöschter User

Ich auch!
Sind wir ja einer Meinung ;)

Antwort #12, 21. April 2009 um 14:44 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)