Blangongo (MH Freedom Unite)

hat wer ein plan wie man blangongo ganz leicht killt?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:48 von MonsterHunterFreedom

3 Antworten

1.Der heißt Blangonga,2. Nimm ne Feuerwaffe mit,leg Schokfallen und dann wenn das vieh drin is leg ne Bombe und zünd die.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:48 von Frankyloon

Also ich würde bei ihm schwert und schild empfehlen für fortgeschrittene ein Langschwert oder Doppelklingen.Für schwert und schild dschinn benutzten und bei langschwert wyvernklinge herbst und die kut-ku doppelklingen benutzen.

Also bei der taktik würde ich sagen wenn er diesen eisbrocken hochwirft solltest du hinter ihn gehen und angreifen ansonsten immer von der seite.Als erstes immer die blangos killen.Du musst nur auf seinen backflip aufpassen(Rückwärtssprung).Wenn er dan fast tot ist zieht er sich in die höhle zurück und pennt.Daneben dann noch n paar fassbomben und die sache sollte gelaufen sein

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:55 von MHF2Legend

Nim Wkh damit ist sehr leicht langt selpst genprey rüssi ich habs so gemacht

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 17:02 von barybary

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link