Tigrex auf Q5 (MH Freedom Unite)

bin endlich so weit nun brauch ich tipps
1.Meine Rüssi ist Blango 2mal Verbessert
Waffe Wkh oder Eifriges Hackbeil
2. Bitte Taktik
3.Wen ich Quest 5 Bin welche Waffe soll ich mir dan bauen um ihn schnell zu killen für Rüssi

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:59 von barybary

3 Antworten

Mach dir einfach ein gutes Drachen bzw. Donnerbreitschwert.Wenn er rennt,lauf ihm nach und lade deine Waffe hinter ihm auf(Dreieck halten).Er wird sich umdrehen und kriegt dein Breitschwert voll in die Fresse.Die blango rüssi is ganz ok,weil die ja ne gute eisabwehr hat.Leg auch Schockfallen und wenn er drin is große Fassbomben + an den Kopf(mit kleiner + zünden.Wenn er schon halb tot ist wird er in Ebene 3 gehen um zu schlafen.Warte kurz davor und geh dann rein.Hau ihm dann einfach mitdem Schwert aufs maul oder leg 2 Große Fassbomben + an den Kopf und zünd die.Er müsste dann tot sein.Wenn nicht dann gilt die oben genannte Technik.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:29 von Frankyloon

was ist bis dort hin ein oder das beste

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:32 von barybary

Ich glaube Khezubreitschwert(ka wie das heißt)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:01 von Frankyloon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link