Multplayer (Far Cry 2)

Hi Leutz habe folgende Probleme:

Wenn ich auf einen Punkbustergeschützten Server gehe werd ich zu 80 % gekickt " PB kicked NAME No Packet Flow" ich cheate nicht und hab alle Treiber installiert.

Wenn ich ein Spiel Hosten will, kann ich alles einstellen und Starten, aber es tritt niemand bei , egal wie lang ich warte.
Ist es so wie bei Warcraft 3 , muss ich ports öffnen wenn ja welche und welches Protokoll?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:34 von gelöschter User

5 Antworten

ich denke das du einen sehr hohen ping hast, das heißt du laggst d. h. wiederum das du dich verzögert im spiel bewegst. dadurch hast du einen vorteil im spiel weil die anderen dich nicht sehen, was du selber nicht direkt merkst. die ursache hierfür ist dein internet...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:56 von Diego66

ok, danke für die antwort, aber inwiefern hat das mit meinem problem zu zun?^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:54 von gelöschter User

achso ja stimmt ... andere spieler wollen dich eben nicht in ihrem server haben und kicken dich dementsprechend. wahrscheinlich kann man auch sehen wie hoch der ping ist wenn sie einem neuen spiel beitreten. und da in deinem spiel der ping so hoch ist treten sie dort erst gar nicht bei.

aber es muss nicht ungbedingt die ursache für das problem sein aber ich hatte exakt das gleich problem bei einem anderen spiel nur nicht so extrem. deswegen ist es höchstwahrscheinlich das problem

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 22:40 von Diego66

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort, das könnte wirklich das Problem sein, da Punk buster mich bei Ranglisten Spielen nicht zu 100 % kickt, aber ich finde es trotzdem seltsam das NIEMAND bei mir beitritt, wahrscheinlich hast du auch da recht

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

sonst frag einfach mal die leute warum sie dich kicken wollen in einem chat oder so ;-) viel glück

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 00:41 von Diego66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)