ich tick hier gleich aus >.< (MH Freedom Unite)

haben die das diablos 10 mal verstärkt oder was ? >:O
ich kack jetzt schon zum 3 mal gegen das bei der katze 9* in der nacht ab ... 1 1/2 stunden umsonst -.- ... brauch ma tipps wer die schon platt gemacht hat !?
ich hab akantor und weiße fata rüsse komplett aufgebessert und einemal bestrafer benutzt, dann einmal daoras dezimator und einmal eisstahl klinge ^^ ..mit 15 blitzbomben und 3 schockfallen ... ich hatte schon mal son diablos in der gilde aber das hab ich nach 40 minuten dann doch noch platt gemacht

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:51 von JHunter

5 Antworten

welchen meinst du den normalen oder den mit nur einem horn ist der wirklich so stark

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:53 von MHF(2)_

ja stimmt ich glaub der hat am anfang schon ein horn ab ^^ hab ich gewundert

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:55 von JHunter

ja der diablos mit einen horn ist stärker

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:04 von SlipknotHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is mir auch shcon klar ^^ ich will ma wissen was ich da ncoh anders machen soll ? !

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:04 von JHunter

also die generells taktik für nen diablos, is ja ganz easy:
hörner ab, schwanz ab, klappe zu, diablos tot...
ansonste weiß ich nich
bin noch nich stufe 9, leider ers 8, wird aber schnell gehn so leicht wie die quests alle sind...
wobei mir der doppelgrünioth bedenken macht..
naja, ich weich vom thema ab^^
also generell würd ich den einfach verstümmeln und dann immer mit nem groß oder langschwert die beine malträtiern, dann kippter immer um und kann nix machen

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:13 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)