streuner (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi,wollte fragen wie man streuner bei sich aufnimmt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:16 von lol67

4 Antworten

das habe ich auch bis jetzt nur 1mal geschafft und zwar als mein eigenes tier weg gelaufen ist, aber meistens bleibt bei mir diese aufgabe nicht erfüllt.du kannst versuchen, dein tier so traurig zu machen das es weg läuft, aber wer macht das schon?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:53 von ruthybell

das ist einfach ich hab mal einen wolf aufgenommen den werd ich nicht mehr los also des geht so:du musst in der nachbarschaft den cheat "boolprop testingcheatsenable true" eingeben und wenn dann ein hund oder ein wolf auf dein grundstück kommt dann musst du die shift taste drücken und gleichzeitig auf das tier klicken und dann auf "MAKE SELECTABLE" gehen!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:01 von LisaMA

es ist vielleicht einfach, wenn man über pc spielt, aber bei der version auf PS 2 gibt es keinen wolf der über das grundstück läuft und keine tastatur für cheats.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:56 von ruthybell

bei mir hat es auch erst einmal geklappt. da ist mein hund weggelaufen und dann war da ein hund ich bin hingegangen und da stand dann streuner aufnehmen. ich hab ihn dann aufgenommen und fertig. ich weiß aba nicht ob das auch geht wenn dein hund noch nicht weggelaufen ist.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:36 von axel83a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)