wie gehts (Oblivion)

wie kann ich schnell lvln ich bin 43

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:22 von progamer54

9 Antworten

43 ist egtl. ein schon beachtliches Level...


Die 'besten' Gegenstände gibts eh schon mit Lv. 20...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:32 von SoD-Shadow

43 ist echt hoch falls du trozdem lvln willst muss der beantworter dieser frage erstmal deine hautfertigkeiten kennen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:36 von ZackXCloud

@ ZackXCloud:man könnte ihm auch einfach sagen trainiere deine haupfertigkeiten.denn ich glaube er kennt seine hauptfertigkeiten^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:43 von bart_66

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok thx ich habe schon ein bild gesehen mit lvl 400

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:37 von progamer54

entweder war das ein bild mit mods fürn PC oder das war jemand der 24 stunden hintereinanderer an der konsole sitzt und levelt.
aber so eine stufe kann man nur mit dem gefängnis trick erreichen.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:54 von bart_66

LvL 255 is das Maximum...

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

was für ein gefängnis trick?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 13:02 von liciver

ja eh was für ein gefángernen trick

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 14:44 von progamer54

Hat man bereits ausgelevelt, geht man ins Gefängnis.

Danach werden ja ein paar Fertigkeiten gesenkt, sind Huptfertigkeiten dabei...




Ein anderer Trick: youtube: oblivion level 100

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 16:29 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)