Aktivierungcode? (Anno 1404)

Hallo,

wir ich hab mir das spiel heut gekauft und schon Installiert aber das Spiel will einen Aktivirungecode aus dem Inet. Das Problem ist nur das der PC mit dem Spiel kein Inet hat und diesen Code nicht anfordern kann! Wie komm ich jetzt an den Aktivierungcode?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:32 von gelöschter User

7 Antworten

DEr steht bei mir auf der Anleitung! Würd mal gucken!
LG
Elly123

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:37 von Elly123

Ic weiß den haben wir auch schon eingegeben aber der will den aus dem Inet oder so anfordern.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

omg
. sind hier eig alle zu doof um das zu vertsehen was das problem ist @ elly123

es is doch wohl offensiochtlich dass der aktivierungscode gemient ist ( steht sogar da oben) und elly kommt mit dem cdkey an -.-

@solidsnake:
den aktivierungscode kannst du nur bekommen wenn du inet hast.wenn nicht dann musst du den link den dir das spiel gibt iwo speichern und auf usbstick machen dann zum freund oder ins inetcafe gehen und dort auf den link gehen . dann kommt eine textdatei die du einfach auf den stick speicherst und dnan zu hause nur noch in das angegebene feld reinkopirst.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:45 von polo7Y7

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
weiter infos kannse auch hier durchlesen. http://anno.de.ubi.com/drm.php

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:46 von polo7Y7

Ahh! Probier ich gleich aus!

Danke!

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

aber bitte doch. hoffe es hat geklappt ;-)

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:32 von polo7Y7

lol,den scheiss hat ich gar nicht erst.Hab mir das Spiel über STeam geholt.Da fällt dann auch der Mist mit den maximalen Aktivierungen weg.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:03 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)