Welche der nun 14 Heimatstädten ist die oder gehört zu den Besten ? (AoE 3 - Dynasties)

Da gerade beim Online-Spielen eine gute Taktik und schlaues Attakieren und Verteidigen das A und O sind, würde mich interessieren mit welcher Heimatstadt ich die größten aussichten auf Erfolg habe.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 19:00 von Geraldschroeder

11 Antworten

Ich bevorzuge London weil du da 3 forts bauen kannst!

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:48 von gelöschter User

Ich rate dir die Atzteken zu nehmen,da diese große Gruppen von Einheiten kostengünstig durch Technologien wie z.B. Atztekenstoßtrupp entwickeln können und du durch den Gabentanz sehr schnell viele EP bekommen kannst.

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:03 von Riordian95

die franzosen bauen 3 forts nicht die briten! ich bevorzuge franzosen(wegen dorfbewohner und fort) ,japan (wegen samurai) und china (wegen guten weltwundern und guten konsulat-verbündeten(russen))

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 10:01 von lord_zeus

ich rate zu den türken!
da kriegst du die bürger von ganz alleine!
oder die portugiesen, da kriegst du das geld von ganz alleine.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 18:12 von chrispoper

ichn spiele gerne die russen (gruppen),türken (kostenlose siedler,janitscharen),inder (du kannst siedler aus bauen immer und immer wieder und stoppst nicht weil du ins nähste zeitalter musst das bauen die siedler nämlich, sepoys (in allen bereichen gut ))

guck doch mal in die kultur merkmale ( in der cd box)

Antwort #5, 08. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

Ups was sagte ich vorher X_X ne ich liebe die Russen weil du dann mit einer karte Freischalten kannst das Musketiere Forts Bauen können und das ist sehr nützlich ;) dann ist das aller besster das Musketier noch mit mehr Karten im Ganzen 4 Forts bauen können keine scherz!
hehe

Antwort #6, 25. September 2008 um 11:11 von Grand-Theft-Auto-iv

das weiß ich jetzt schon

Antwort #7, 25. September 2008 um 15:36 von gelöschter User

Ich rate zu japan, weil sie Samurai und die Shoguns und die mächtigen Dayimos haben.
sie könen auch diese Hauser bauen welche Rohstoffe erzeugen und sie können im Konsulat die japanische Isolation wählen und dann Die Ronin samurai erstellen welche verdammt stark sind und wirklich alles umhauen

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 09:50 von grumbaz

ich spiel meist osmanen oder japaner. Die Osmanen können relativ schnell am saloon mit ner entsprechenden karte ronin ausbilden und bei den japanern sind die dojos und die samurai sehr nützlich

Antwort #9, 21. November 2008 um 21:29 von MoonshineKiller

Ich benutze immer die Preußen (weiße Flagge mit schwarzem Atler),weil wenn man die richtigen Karten im Deck hat bekommt man schnell eine Armee und durch die vielen Verbesserungen ist sie sehr Sclagfertig.
Denn Angriff ist die beste Verteidigung.

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:31 von njunge

ich finde die azteken und die chinesen am wizigsten

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:23 von Shoutingraffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

Letzte Fragen zu AoE 3 - Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)
* gesponsorter Link