HD-Patch (NfS Undercover)

Ich habe mir den HD-Patch (http://www.nfsplanet.com/nfsuc_files.php ) gedownloadet
Ich habe in Eigene Dateien den Ordner nfs_hd_patch geöffnet und dann alles was drin war kopiert und in den Ordner C:\Programme\EA Games\Need for Speed Undercover eingefügt
Dann habe ich TexMod und danach TexMod.exe geöffnet
und wenn ich nfs.exe aussuche und dann noch NFSUC_HD_PATCH.tpf und wenn ich auf Run drücke steht da:
nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:43 von weasley

2 Antworten

falls es der patch 1.0.1.18 war, ist das normal. kopiere die nfs.exe von der gamedisc und den gameordner, dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:39 von BondFreak

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich glaube das geht nicht weil wenn ich in den Ordner C:\Programme\EA Games\Need for Speed Undercover gehe und dann nfs.exe starte steht da: nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, aber das war schon so gewesen als ich den HD-Patch noch nicht hatte
Und wenn ich das Spiel von autorun.exe starte geht das Spiel an und oben links steht irgendwas in grüner Farbe
Bedeutet das, dass der HD-Patch im Spiel ist?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:26 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link