Grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

hallo erstmal ich habe jetzt schon genau 40 mal den grünen plesioth probiert 20 mal mit Schall-Bogen und 20 mal mit eifriges Hackbeil und nicht geschafft meine Fernkampf Rüsi ist Hermitauer und nahkampf blango-helm blango-helm conga-armschienen plesioth-Beinschienen und das andere weis gad ned wies heißt ceanataur
hat wer tipps? Brauche Tipps! xD

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:44 von MonsterHunterFreedom

8 Antworten

wie viele sterne hast du bei der oma

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:51 von UkantorLord

drei xD

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:52 von MonsterHunterFreedom

hast du deine rüstungsteile für nahkampf aufgebessert so weit wie du kannst

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:53 von UkantorLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm nen hammer, megasaft, laufe ihm ganze zeit vor der fresse rum, lade aber die ganze zeit mit r den megaangriff auf, wenn er den wasserstrahl macht hauste einfach drauf immer wieder... wenn er dann verwirrt aufem boden liegt einfach draufmetzeln^^

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

jo hab ich

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:55 von MonsterHunterFreedom

was fürn hammer?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:59 von MonsterHunterFreedom

mit viel atk

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 19:05 von UkantorLord

was hat man denn bis dahin schon?
also wenn du kriegshammer immer verbesserst is das gut...haben ganz gut atk

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)