warum? (CS Source)

mein steam wurde gehackt und ich hab alles wieder gelöscht hab alles wieder instaliert aber disesmal wo immer css starten stand steht jetzt css kaufen ? warum ich kann es gar nicht spielen
thx voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:41 von xxrussia_player

4 Antworten

du kannst es nicht spielen weil du nur spiele einmal bei steam aktivieren kannst also nur auf einem account

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:46 von Systemich

was bedeutet es jetzt kan ich nicht mehr spielen `?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:47 von xxrussia_player

brauchst glaub ich neuen steam sry hol mir erst bald css hab nur 1.6 aber glaub isso

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:38 von bestgamer_007

schade egal xD geh halt gammeln xDDDD

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:22 von xxrussia_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link