warum? (CS Source)

mein steam wurde gehackt und ich hab alles wieder gelöscht hab alles wieder instaliert aber disesmal wo immer css starten stand steht jetzt css kaufen ? warum ich kann es gar nicht spielen
thx voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:41 von xxrussia_player

4 Antworten

du kannst es nicht spielen weil du nur spiele einmal bei steam aktivieren kannst also nur auf einem account

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:46 von Systemich

was bedeutet es jetzt kan ich nicht mehr spielen `?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:47 von xxrussia_player

brauchst glaub ich neuen steam sry hol mir erst bald css hab nur 1.6 aber glaub isso

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:38 von bestgamer_007

schade egal xD geh halt gammeln xDDDD

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:22 von xxrussia_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link