Neuer Patch (Maplestory)

Hallo, hab ne frage was maple story angeht. Wenn mein Bruder das spiel startet kommt er zu dem Bildschirm wo die News stehen und wo man auf spielen klickt. Wenn er dann auf spielen klickt initialisiert sich das anti hack shield(oder so) und dann steht da, dass ein neuer Patch gedownloaded wird (glaube vers. 0.72). Das Problem bei der Sache ist das das Spiel sich ab diesem Zeitpunkt aufhängt und noch nichteinmal die Verbindung für maplestory (obwohl sie schon verbunden ist) hergestellt werden kann. Ich habe es für ihn nochmal deinstalliert und dann nochmal installiert aber es passiert immer noch das gleiche. Hab mir auch schon den Manual-Patcher runter geladen aber der hängt sich auch auf. Hat jemand ne ahnung was man da machen kann?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:42 von Haloking

1 Antwort

erstern v72 gibs netin ems meinst wenn 62 und wenns net geht versuch gleich v62 down zu loaden ?

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:51 von Leeni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)