vincent (FF 7)

welche zahlen hat der zahlencode in der shinravilla? ist da überhaupt vincent drin?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:46 von L-kun

14 Antworten

Die Kombination ist:36rechts, 10links, 59rechts, 97rechts
Natürlich ist Vincent nicht im Tresor,aber der Schlüssel für die Gruft(im Keller der Shinra-Villa)in der er liegt.
Außerdem ist ein Monster drin,das du als erstes besiegen mußt.
Auserdem erhälst du das 4.Limit für RedXIII,und die Aufruf-Substanz Odin.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:37 von hw-dragon

DAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! xD

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:59 von L-kun

kann ich dich noch was fragen?
wo bekommt man son item, dass man stumm wegmachen kann?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:05 von L-kun

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Kannst du z.B. in Cosmo Canyan kaufen,nennt sich Echo Schirm.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:19 von hw-dragon

oh neine das habe ich verpasst gibt es nocj eine andere möglich keit vincent zu bekommen und wenn ja wann bekomme ich hin

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 22:17 von Mahsum187

sobald du die landkarte bereisen kannst, das heßt mit dem flugzeug. jetzt frag nicht wann. noch warte ich auf meine konsole, erst dann kann ich wieder ff7 zocken/spielen.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 22:44 von Boniface

^^Ich weis nicht wo du bist,aber so weit ich weis hast du schon die Highwind.Also kannst du dir Vincent jederzeit holen.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 22:45 von hw-dragon

und wo kann ich ihn hollen wenn ich fragen darf ^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 23:56 von Mahsum187

Du findest ihn in Nibelheim in der Shinra-Villa.
Dort erfährst du näheres:
/cp_244_5/

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 08:48 von hw-dragon

ich komme mir voll verarscht vor...
ganz oben steht shinra villa, dann kommt die frage wieder.
es gibt massen weise forums zu ff7. wenn man was sucht, dann sucht man zuerst selber. warum sollen wir das für euch immmer machen, ihr seit doch wohl selbstständig genug.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 09:51 von Boniface

ja aber wenn mann es nicht weiß du weißt es ja nicht das ich das weiß hahaha ich habe selber kp was ich sage XD

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 22:45 von Mahsum187

Die Kombination ist:36rechts, 10links, 59rechts, 97rechts stimmt gar nicht :(

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 14:20 von L-kun

Die Kombination stimmt schon.Wenn du nicht klar kommst,lese dir dort Antwort 7 bis 12 durch.
/psx/ff-7/fragen/id-27...

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 15:08 von hw-dragon

WICHTIG:

Die Zahlen müssen IMMER mit der "bestätigungstaste" bestätigt werden

ausserdem darfst du nicht "zuweit drehen", wenn du verstehst, was ich meine^^

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 22:07 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)