2 sehr wichtige Fragn (Animal Crossing - City)

1.Beim Rathaus auf dem schwarzem Brett sitzt immer so ein gelber Vogel kann amn den mit dem Kescher fangen?

2.Ich habe jetzt einen Hobrewchannel oder soo

aber wie mache ich den jetzt die cheats?

Bitte schnell antworten!

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:48 von Xera_

6 Antworten

1: Den kan man nicht fangen sag dir wen er da ist das du eine neue nachicht hast

2:

Wwie hast du den bekommen bitte antwoten bitte bitte SCHNEL
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
THX

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:57 von Dragon110

An Dragon110:
Hier ist eine gute quelle wie man das macht weil so habe ich es gemacht ^^ es kommt aber darauf an welches wii update du hast ob 3.4 oder 4.0 der hier ist für die 3.1-3.3 version für die anderen versionen einfach auf seinen youtube kanal gehen und nach dem video suchen ich bin mir sicher das du es findest :D

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:59 von Kiira

ich hatte so ein spiel Zelda und wenn man da so eine bestimmte sache macht kommt so ein Crack oder sowas und dann hat man den!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:09 von Xera_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab aber kein zelda spiel geht das dan auch?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:06 von Dragon110

ja es geht

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:57 von Michitop

der Hobrewchannel kann deine Wii KAPPUTT machen also ich dete das nicht herutenladen ich weis zwar wis geht aber ich sag dir dass das Action Replay viel besser is!

Antwort #6, 10. März 2013 um 17:08 von sophiaB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)