Wie bekommt man Jinpachi (Tekken 5)

ich möchte jinpachi haben aber ich habe die deutsche version des spiel kann einer mir sagen ob es Action Replay MAX deutsche codes gibt danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 19:02 von Southside

7 Antworten

suche Action Replay Max Bei Amazon Gibt Es Mehr Infos Zum Action Replay Max

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

Fuer Jimpachi Weiss Ich Nicht Hab Den Ganzen Spiel Freigeschaltet Aber Habe Keine Action Replay Max
Frag Besser Terminator01

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

action replays machen die ps2 kaputt

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:19 von hardcorewrestler

Ich hab eins und mein Bruder hat eins und es passiert nichts.
Wenn man selber die PS2 kaput macht,dann muss man doch die schuld auf jemanden schieben.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

doch,es ist nur eine frage der zeit,bis deine ps2 nicht mehr geht

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:25 von hardcorewrestler

was labert ihr fürn scheiss, Jin pachi kann man gar nicht haben...hab schon alle Felder frei geschalten da gibts kein Feld mehr wo man einen Jinpachi auswählen könnte!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 12:09 von skywalkerscream

mit action replays geht das und in tekken tag tournementkonnte man auch unknown nehmen obwohl kein feld mehr frei war mann musste nur zur seite gehen im kämpfermenü und da war sie . aber gibt es keine normale möglich keit den zu bekommen ?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 22:13 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)