Bongorong, die Panzerechse (Zelda Phantom Hourglass)

Ich weiß, wie man die Echse besiegt, in dem man sie umwirft, aber wie bitte soll ich das schnell hintereinander schaffen, wenn Maigoron Anlauf braucht? oO
Ich schildere mal den Kampf.
Link und Maigoron verlieren zuerst kaum Energie und ich umkreise mit Maigoron die ganze Zeit das Vieh. Schließlich rennt es gegen eine Wand, und ich führe den Anvisierhieb aus. Doch wenn ich dann Anlauf nehmen will, um noch einen Hieb auszuführen, hat sich das Vieh schon geschüttelt und steht wieder auf allen Beinen. Mache ich da irgendwas falsch? Oder wie? Ich check das einfach nicht. Kann mir einer helfen...?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 19:45 von Cute_Angel

2 Antworten

Du musst die Echse von der Seite treffen, am besten hauste immer mit dem Stift auf die seite der Echse ^^ Wenn du das gemacht hast, dann wechsel zu link, nimm ne Krabbelmine und zeichne sie direkt in das maul der echse ^^

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 02:29 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vielen Dank, hab sie endlich besiegt :D

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:23 von Cute_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)