blutbeflecktes schlachtfeld (Dungeon Siege - Agony)

ich hab das game zwar schon durch,bin level 86 aber hab im schlachtfeld nochnen auftrag offen.ABER DER HAKEN IST:mein game krazt immer ab wenn ich da rein gehe egal ob durch die zitadelle oder von der wüste aus.ist dass normal?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:01 von derSpielegott

7 Antworten

Neee des ist net normal.
Wenn du meinst dass sie dann immer ausgeht dann mach bei Einstellungen im PSP Menü bei Energiespar Einstellungen autom. Abschalten aus dann geht die PSP net mehr aus falls das dein Problem ist.
Hast du ne Ahnung wo die ganzen Katapullte sind?
Ich bin erst lv 43 und hänge bei der Quest voll währe net wenn du antworten würdest.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:10 von kvika

nee ich hab die ganzen dinger net gefunden und ich hab die option aus das geht einfach immer von selbst aus.die missi muss ich ja leider auch noch machen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:35 von derSpielegott

hm...

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:42 von kvika

hey leuts ich bin level 50 un krieg die mission au nich fertig. ich glaub ach das man die garnich machen kann weil ich die refugiumshalle schon gefunden hab aber kein häkchen kommt

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:15 von Nero45

ich hab das mit den Katapulten schon abschließen können

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:07 von Tie226

ich bin schon lvl 60 aber die katapulte hab ich nicht alle gefunden und bekomme dafür dass ich die halle gefunden hab auch kein häckchen

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:47 von kvika

Ich hab alle Katapulte gefunden habs zwar noch nicht ganz durch aber beim ersten mal waren sie alle da.
Bin LV51 fast 52

Antwort #7, 16. November 2009 um 21:55 von Tie226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)