Wieso kann ich das nicht tun? (GTA San Andreas)

Also, bei den Easter-Basin Docks.

Ich hab jetzt gerade die 2.Liste bekommen, zum Exportiren.

Also ich habe mir den Rancher herbeigecheatet, der auf der Liste steht.

Aber wenn ich ihn auf das markierte Feld stelle, steht da immer:

"Dieses Auto wird nicht zum Export benötigt"

Dabei steht aber der Rancher auf der Export-Liste!


Was ist falch daran?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:13 von Feuerlord4

8 Antworten

Es gibt einmal den Rancher, und einmal den Ranger.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:22 von chris_aviero

Den, den man sich cheatet, heißt aber auch "Rancher". Der Ranger ist der Polizewagen.



Zur Frage: Diesen Wagen kann man sich dafür nicht cheaten. Warum das nur der ist, ist mir selber ein Rätsel. Jedenfalls musst du ihn ganz normal suchen. Ich würde da Angel Pine empfehlen. Da ist er am häufigsten zu finden.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ich Glaube Es Giebt Zwei Areten Des Ranchers Eine Das Verkhers Und Das Sherifs Glube Ich Jedenfalls

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 00:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, ich probier es mal mit dem Polizei-Rancher.


Auf jeden Fall ist ein Rancher mit "ch" gesucht.

Aber ich hab das doch auch bei der Liste 1 gemacht.


Also da war 'ne Strech-Limo gesucht, die habe ich herbeigecheatet und die hat es genommen.

Also wegen dem Cheat kann es net sein.

Ich verusch es mal mit einem Polizei Auto.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:53 von Feuerlord4

Nee, also den Polizei-Ranger, den schreibt man mit "g", der funktioniert net.

Und der normale Rancher mit "ch"(per Cheat) funktioniert auch net.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:19 von Feuerlord4

Du musst auch einen normalen Rancher SUCHEN! Wenn du ihn cheatest, wird der nicht angenommen!

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

Aber das hat bei der Strech-Limo (Liste 1), doch per Cheat auch funktioniert, warum hier nicht?


Ich versuchs einfach mal...

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 14:15 von Feuerlord4

Ok, thx, so ist's gegangen.

Und die FCR-900 hab ich auch schon exportiert.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 14:55 von Feuerlord4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)