Khezu (MH Freedom Unite)

Schaff ich den mit knochenkatana hai?Rüstung is:
Giaprey Kappe stf 4
G.Panzer stf 5
G.Armschienen stf 3
Ledergürtel stf 4
G.Beinschienen stf 3

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:23 von JohannFerenczi

9 Antworten

also nimm am besten gewehrlanze is viel besser und naja die rüssi würde da gehen..giaorey kappe is doch für schütze und nich fütklingenmeister... am besten machste die congarüssi oder genprey...wegen donnerabwehr...und ls is kannste ja nich das gebrüll blocken und darum gewehrlanze...verbesser die knochengewehrlanze

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

ich würde dir für khezu eher eine feuer waffe empfehlen damit streckst du ihn in weniger als einer halben stunde eeehm empfehlen würde ich dir Dschinn, SanktionsGewehrhammer,Blauer Flügel. Rathalos Feuerschwert... bis auf den hammer sind alle waffen recht schnell gemacht und mit feuer isser schnell tot =)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:37 von Innos92

kann ich die waffe mit jägerrang 1 kriegen weil das istz die 2te dringende mission bei der omi.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:42 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach ne gewehrlanze...kannste immer draufballer wenn er donner macht..um seine körper
und die waffen von innos92 brauchste rathalos sachen...gilde queststufe 2 ..musste aber erst freischalten...die quest mit rathalos und rathian
aber die sind auch stufe 67 bei der oma XD

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wie werd ich endlich jägerrang 2?Des dauert voll ich hab des spiel seit dem es raus ist mit vorbestellung oder muss ich bestimmte missionen machen?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 20:47 von JohannFerenczi

ich hab immer di kut-ku mission gemacht und dann bekommst du flammenbeutel dann brauchst du noch ein paar materialien um die barbora klinge zu machen und die kut ku rüstung gleich dazu

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:03 von Alexcajeput

mit dem kanndst du kezu in 5-10 minuten platt machen ^^(gehört noch zu oben) ^^

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:04 von Alexcajeput

Was is die barbora klinge?erweiterung von nem schwert oder ein schwert mit eigenherstellung?Ach ja Groß- oder langschwert?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:12 von JohannFerenczi

groß schwert wenn kannst du dir beim schmied machen lassen hatt feuer eigenschaft sry meinte Barbori-Klinge
du brauchst :
Flammenbeutel 4mal (Kut-Ku Quest )
Eisenerz 30mal (hör sich zar viel an aber wenn du immer abbauen im der Pokke Farm gehst hast du es schnell)
Tischlerkäfer 8mal (Pokke Farm)
Anonymer Schädel 1mal (i-wo im dschungel suchen wo knochen lieden schau ich nochmal )

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:56 von Alexcajeput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)