Hilfe! (Spectrobes)

habe gerade mit dem spiel angefangen habe aber schon gleich zu beginn probleme den ich weiß garnet was man machen soll? habe ganz am anfang die rettungskapsel mit dem mann drin, aber ich bekomme nur gesagt dass der noch lebt, was soll ich dann machen? pleas help

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:39 von Dragonfly389

3 Antworten

also iwo auf dem boden nahe der kapsel liegt ein prizmode(son teil halt^^).den musst du aufheben.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:53 von Final_Fantasy_VI_Sabin

danke^^ mein spiel hatt auch gesponnen musste noch mal neu starten jetzt gehts

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:46 von Dragonfly389

Dragon war bei mir auch so und ich geb dir mal paar hilfetipps:Wenn du nen kerl namens Cyrus helfen musst musst ja ja diesen stein suchen und bergen und du musst ne mauer suchen das labyrinth schaffen dann suchst du son grünen kreis da gehst du rein und wenn du bei nem raum bist wo eine treppe is geh runter da is noch ne treppe die gehste lang und dann musste runter wenn du nen weg gehst dann den weg bis zu ner kreuzung folgen und dann nach links dann findest du den stein...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:01 von ManuelderLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link