2 Nargas (MH Freedom Unite)

Schaff ich die Solo? (G-Quest)
Mit Aka-Rüssi und Wyvern-Klinge Silber oder schlagt mir eine waffe vor mit der die leichter sind
THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:59 von Krael

11 Antworten

also kannst du schaffen aber ich würde dir lieber ein DS oder GS empfehlen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:03 von monsterhunterchecker09

habs grad geschaft hab aber 4o min gebraucht ich habs mit yama rüsssi gemacht mit aka sollzte es auch gehen musst halt aufpassen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:04 von MHF(2)_

wie schnell ghet das mit ds

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:06 von MHF(2)_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meint ihr die G* quest also die bei der gelben oma?


falls ja und ihr des geschafft habt seit ihr ja voll die ZOCKA ! xDDDDDD ich schaff net ma den pflaum. Daymo xDDDDDD müsst mir ma sagen wie ihr des so schafft ! ich find die sind nämlich voll schwer ! xDDDD

Echt respekt an alle die G* quest alleine schaffen !

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:05 von Mhf2zocka

@mhf2 mit ds schaff ich die 2 in 20 -30 min

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:12 von monsterhunterchecker09

und mit welcher ds?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:14 von Krael

leichnahmklingen

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:19 von monsterhunterchecker09

@ mhfchecker meinst du wirklich die G-Sterne quest bei gelber Tussi in Versammlungshalle?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:16 von Mhf2zocka

ja warum ?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:20 von monsterhunterchecker09

weil ich die sauschwer find ... xDDDD ich mein ich war mit 2 anderen an Plesioth grün im alten Dschungel gesessen und ham den gerade so geschafft mit noch 1 mal sterben und alle drei hatten Aka rüssi und gutes schwert mit Donnereig... xDDD

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 21:25 von Mhf2zocka

hmmmm na ja ich hatte auch sauglück das die nie in einer ebene waren

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:30 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link