Sprache (Prototype)

hey ihc hab mal ne frage ich hab mir das spiel for kurzem im laden gekauf und es ist aber auf englisch auch das handbuch und die cut seins ich bin nich schlecht in englisch ab mich nervt es im zu überlegen was das heist kann man das irgendwie auf deutsch umstelen.

danke im voraus

mfg Sierra117

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

6 Antworten

das funcktioniert leider nicht (das nervt) aber es wurde nie ins deutsche übersetzt weil es in Deutschland ja dummer weise verboten ist

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:37 von thomas0815

was ist mir Österreich (da wird doch auch deutsch gesprochen oder) ?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:43 von naruto36

@thomas0815 es ist nicht verboten es hat nur keine freigabe bekommen. @naruto36 in Österreich gibts auch nur die englische version

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 22:08 von Dragon2

so leude jetzt nochmal für alle es gibt nur eine englische version von diesem spiel das nervt nähmlich langsam jedes mal die gleichen fragen!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 15:44 von RWO2008

ja doof isses das diese frage so oft gestellt wird naja doof für die österreicher das die wegen uns die engische sprachausgabe erleiden müssen wär es in deutschland rausgekommen hätten sie es auch auf deutsch

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 16:05 von Crowrap

Ich finde ehr sie müssen uns danken das sie nicht die miese deutsche sprachausgabe bekommen haben.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 16:27 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.