Multiplayer? (Halo Reach)

Wird es auch einen Multiplayer geben wie bei Halo3 geben?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

Bitte bitte bitte bitte bitte schaut doch erst einmal nach ob die Frage schon einmal gestellt wurde oder ob ihr bei Google was findet. Das ganze Forum wird ständig mit den gleichen Fragen zugespammt obwohl das ganz unnötig ist.

Es kommt noch der Modus Firefight dazu, der in jedem normalen Halo 3 ODST enthalten sein wird, zusammen mit den neuen Karten für den alten Halo 3 Multiplayer..

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 02:18 von Kaisapinguin

Sorry muss mich korrigieren dachte du meinst ODST. Zu Reach ist noch rein gar nichts bekannt deshalb kann man jetzt noch nicht einmal sagen welchem Genre Halo Reach angehören wird.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 02:20 von Kaisapinguin

also nen multiplayer wirds logischerweise geben da man als käufer nen beta-key für... na waaaaas? GENAU! FÜR DIE HALO REACH MULTYPLAYER BETA! wuuuhuhuuuuuu

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
JAA MACHT EUCH BEREIT! MULTIPLÖAR REACH ARBÜT!
Ja...ganz toll^^ aber die tuen mit SICHERHEIT die beta oder eher vom spiel den release verlegen!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:25 von gelöschter User

ja mann kann online spielen in halo reach


nur was shceiße is das spiel läuft auf nen neutralen server da haben sihc die cheater die hände auf den kopf geschlagen

(ich standbye die gegner nur wnen mir langweilig is bei halo 3 sonst cheate ich nciht) :D

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:58 von DEE94GX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)