Geht das (Dalmatiner & Friends)

kann mann welpen bekommen (züchten)?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:33 von clever_girl

5 Antworten

nein,kann man nicht

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:25 von Amber

nein, es gibt viele gerüchte, aber es wäre doch komisch, wenn welpen welpen bekommen würden, oder? aber ich hab halt trozdem mal bei nintendo spieleberatung angerufen und gefragt, sie sagten nein

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:51 von Anairim

Hey clever girl,

doch man kann Welpen auf Nintendogs kriegen(oder züchten)!
Du musst einfachmal cheater-girl100 fragen! Sie weiß es GENAU!
Lass dir nichs von Amber oder Anairim einreden,dass man keine Welpen kreigen kann.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:15 von feenblume

SIE KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN! wie anairim schon gesagt hat dass welpen keine welpen bekommen können. oder hast du es schon mal in der realität gesehen? und wenn du dem falschen glaubst wie soll es bitteschön dann gehen?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:06 von Amber

Apropo realitet in der realitet geht das aber es ist schon ein biscen perwers aber es geht in der realitet.Beim nitendodogs auf dem DS,DSlihte oder auf dem dsi weiss ich es noh nicht ich probiers mal;tu das doch auch "lieber probieren als studieren !" doch ich will es auch gerne wissen.

viel glück!Liebe grüsse sissi555

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:39 von Sissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)