ich schonwieder ^^ wichtige frage ! (Fallout 3)

alsoo ich hab jetzt alle missionen bei fallout 3 gemeistert, worauf ich übrigens ziemlich stolz bin :P, und habe bei den trophies festgestellt dass 'wissenschaftliche anstrengungen' fehlt .
ich hab also nen alten spielstand geladen und die aufgabe nochmal erledigt, doch nichts passiert. auch wenn ich die 'tranquillity lane' abschließe, steht danach zwar im pip-boy dass die mission erfüllt wurde, aber die trophäe erscheint nicht ...
hat jemand vielleicht das gleiche problem oder weiß wie man es beheben kann ? es wäre ärgerlich wenn ich alle trophies hätte und nur eine bugt ^^
danke für alle antworten
reingehaun

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 22:02 von knollte

2 Antworten

Wie hast du die Mission abgeschloßen? Sonst Versuch es mal auf die andere Art.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:16 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie andere art ? 'wissenschaftliche anstrengungen' is ja ziemlich eindeutig oder ? also ne zweite art sehe ich nich ..
wenn du tranquillity lane meinst, dass habe ich schon versucht da tut sich nichts ...

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:47 von knollte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)