Grand theft auto 5 (GTA 4)

Hi.Weis einer von euch ob gta 5 rauskommen wird.Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 22:13 von gelöschter User

11 Antworten

klar, gta5 wird 2011 rauskommen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:27 von jogtazocker

Also,
ich denke mal es kann noh eine Ganze weile dauern.
Bis jetzt gib es noch nicht mal ne Ankündigung. Bei Gta 4 hat es 4 Jahre gedauert. Also man kann vll sagen das vll ein Gta 5 Ende 2010 oder Anfang. Aber davor erscheint noch ein Add-On für Gta 4. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

lost and dammed oder so...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 22:48 von Pupsie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lost and damed is doch schon längst draußen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 02:24 von jogtazocker

es heisst the ballade of gay tony

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 09:09 von GTA4_Fan

da spielt man einen schwulen da bin ich gerade nicht scharf drauf

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 14:48 von franklampard

GTA4 the ballade of gay tony erschein nur für Xbox360.
Aber es soll 2010 GTA4 the ballade of gay tony und GTA4 the lost and dammed für die Ps3 erscheinen vermutlich nacheinander zum jeweiligen preis von 9,99€ so wie bei XBOX360 Live Store.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 18:33 von jerry-11111

Ich habe in computer bild spiele gelesen das es 2009 rauskommen wird.Aber wollte nur mal nachfragen. Danke :)

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Nein das ist die Xbox360 version das haben die/du bestimmt verwechselt.
http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 19:40 von jerry-11111

gta5 kommt am ende von 2009 raus ich hab schon den produzenten ne e-mail geschikt und die haben des halt gesagt

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 21:55 von daniele95

Sehr witzig ich lach mich kaputt.
ende 2009 kommt GTA4 the ballade of gay tony für die xbox360, und sonst nichts dan folgen beide add-on für die Ps3 was aber noch lange dauern kann.

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 22:04 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)