2 wichtige Fragen! (Harvest Moon)

1. Der Bürgermeister regt mich imma voll auf. Nach allen 2 Tagen oder so kommt der an und sagt, dass mein Hund den Ball vor seine Tür gelget hat!
Mann der regt mich immer auf! Könnt ihr mir sagen, wie das nicht mehr passiert?
2. Wie bekomme ich ein Pferd und wann bekomme ich es?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 22:23 von Reschen

4 Antworten

1. Also ich trage den Ball immer im Rucksack. Hole ihn nur kurz raus, wenn ich mit dem Hund spiele. Mir ist das noch nicht passiert mit dem Bürgermeister...
2. Ich hab das irgendwann einfach bekommen...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:35 von schloeres

1. Behalte den Ball bei dir, entweder trainiere den Hund oder lass ihn im Rucksack, legst du ihn irgendwohin oder gibst du ihn jemanden kommt Thomas. Wenn der Balken deines Hundes voll ist verjagt er den Wildhund der kommt wenn deine Tiere draussen übernachten.
2. Wenn du 1000 Dinge in die Versandkiste rechts neben deinem Haus (neben der Hundehütte) geschmissen hast.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:32 von Susl

du bist so doof du musst den Ball nich in die versandtkiste werfen ann is ja klar das der Bürgermeister denn Ball wiederbringen will das war ja ein geschenk von ihn

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 09:51 von Magier2000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das stimmt nicht! Mein Hund hasst mich und verjagt immer alle Wildhunde! Und steck den Ball einfach in Schrank.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:15 von sophienele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)