Sehr wichtige frage.Bitte antwortet so schnell wie möglich! (GTA San Andreas)

Also ich habe den Cleo Mod runtergeladet und kann mir jemand die Deutsche Readme datei geben?und wenn nicht erkl'rt mir wie es geht!

ein grosses Thx und lob wartet!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 22:35 von wolf2750

11 Antworten

alllsssooo...dann mal los
cleo mods:
erstmal brauchst du cleo das ist ein mod programm
download:http://www.file-upload.net/download-1742504/cle...
so alles einfach in den gta ordner machen (hoffe weist wo er ist)
da gib n ordner der heisst CLEO wen du n cleo mod gedownloadet hast machste die .asi datei in den ordner wen du das game anmachst geh ins game und drück Esc wen unten in der ecke was gelbes ist geht es :) bin profimodder glaub mir es müste gehn

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

mein cleo ordner habe ich von den mod.(war schon drauf)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:59 von wolf2750

erkläre mir bitte das nochmal mit den wen du n cleo mod gedownloadet hast machste die .asi datei in den ordner wen du das game anmachst geh ins game und drück Esc wen unten in der ecke was gelbes ist geht es :)

mfg wolf2750

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 23:41 von wolf2750

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die .asi datei habe ich nur bei den cleo ordner.nicht bei den mod.Bei den mod hatte ich nur die .cs und die .txd datei drinne

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:44 von wolf2750

ach stimmt sorry du musst die .cs datei in den cleo ordner machen sorry xD verwechselt^^

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:28 von gelöschter User

ich habe dass mit wenn ich dass game anmache geh ins game und drück Esc wen unten in der ecke was gelbes ist

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:33 von wolf2750

also wo soll ich den CLEO ordner reintun?im deskopt?oder im gta sa ordner.

PS:oben habe ich vergessen zu schreiben dass ich nicht verstehe wie ich es anmachen soll.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:37 von wolf2750

im gta sa ordner sollste den cleo ordner und die ganzen anderen sachen machen und wen du mienst wie du den mod anmachen sollst der is an wen du in in den cleo ordner machst^^

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

ach weiste was kennste team viewer?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

team viewer hmm... habe mal davon gehört aber ich kenne es nicht!

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 18:55 von wolf2750

OK! aber erkläre mir bitte mal wann soll ich auf Esc(Escape)drücken?und soll ich Esc oder Windows zeichen drücken?

PS:Habe VISTA Home Premium 32bit Bildschirm größe 1680x1050.

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 19:07 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)