training (Fifa 08)

ich habe ein problem beim training
in letzter zeit gwinne ich nur noch aber meine spieler absolvieren plötzlich keine trainigseinheiten mehr
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 09. März 2008 um 19:51 von palkia92

2 Antworten

ja das Problem habe ich auch ich glaube es liegt daran wenn mann sehr oft und jede woche drei Trainings einheiten macht dann absolvieren sie keine Trainingseinheiten mehr und an der Trainer Prestige liegt das auch nicht zuerst habe ich gedacht wenn man bei einer Trainer Prestige zu oft Trainirt geht das nicht mehr erst wenn man eine Trainer Prestige höhrkommt aber das klappt leider auch nicht.

Antwort #1, 19. März 2008 um 18:30 von Waschbaer

das prob habe ich auch, nur glaube ich, es ist ein softwareproblem den wenn ich im kalender zurück gehe (in die vergangenheit) und alte trainingseinheiten lösche (also schon absolvierte einheiten) kann ich wieder welche eintragen. das funzt aber nur in der aktuellen saison also musst du vor deinem letzten spiel vor saisonende wieder alle zurückliegenden trainings löschen dann dürften sie nicht ausgehen. ich hab das aber noch nicht versucht ich spiel jetzt einfach mit den paar trainings die ich noch habe weiter ist aber lestig weil die trainings nicht für das ganze jahr reichen.
ich glaube die entwickler haben vergessen die einheiten auf unendlich zu stellen bzw. die summe der trainingseinheiten ausreichend groß zu machen.

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:35 von plumpaquatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link