Kann man sich fusionieren ?!? (DB Raging Blast)

Ich habe eine Frage...also ich habe ein video gesehen wo Goku und Vegeta gegen Kid-Boo kämpfen und sich "während" des kampfes transformierten...also das heißt auch dass es bis zur Boo-Saga geht...und in der Boo-Saga fusionieren sich doch Goten+Trunks und Vegeta+Goku...meine frage ist jetzt: Da es ja aufjedenfall bis zur Buu-Saga geht:Kann man sich auch "während" des Kampfes fusionieren !?

Bitte um Antwort
L.G. Bakara ;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 23:19 von Bakara

22 Antworten

wenn es so wie bei tenkaichi is das amn nen partner nehmen kann dann ja udn wenn das eh zur der boo saga geht dann muss es sein
Bakara kannse bitte den link rein machn wo du es siehst

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 07:15 von naruke24

Hier naruke24

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:11 von thaiboxer61440

danke is ja cool und das is in der demo drin hmm warendar end andere charas

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:35 von naruke24

cool...danke für die information "naruke24" ;-)

genau das video hab ich gemeint "thaiboxer61440" ;-)

Muss man extra den bestimmten Partner nehmen damit man sich fusionieren kann !?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:05 von Bakara

bestimmt ja wie in tenkaichi 3 nimmt man goku und vegeta und goten and trunks dann fusionieren abr ma kuckn es kommen ja noch bestimtm mehr videos von den kämfen raus dann kanns dues sehn

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:07 von naruke24

jo...ok...;-)

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:44 von Bakara

ey bakara weißt noch irgendwelche videos wie goku vs kid boo nur zb piccolo vs kid boo?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 15:46 von naruke24

nee...nur vegeta vs cell noch 2 videos ^^

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 19:55 von Bakara

aso danke aja denkste es eght bis gt story

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 19:58 von naruke24

weiß ich nich...aber ich hoffe schon...^^

aber ich glaube aufjedenfall gibt es paar charaktere aus GT ^^

Es könnten dann Bonus-Charaktere werden oder man schaltet sie während der Story frei...aber ich hoffe es geht bis GT dass ich aber bisschen bezweifle ^^

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 20:26 von Bakara

ich denke schon weil das ja die erweiterung von t3 is und dar gabs gt charas

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 20:30 von naruke24

hm..jaa...da könntest du recht haben...ich hab keine ps2 also hatte ich auch noch nie T3...ging es da auch bis zu GT oder gab es die nur als Bonus-chars !?

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 20:35 von Bakara

ne gab echte story von gt abe r nur diese warte sags dir goku and oob vs baby vegeta dann nächste kapitel goku vs superc17 und dann goku vs nova schenlong und dann noch goku ssj4 and vegeta ssj4 vs syn shenlong und pan gibts auch noch

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 20:42 von naruke24

achso...okay...ich hoffe da gehts auch bis GT (und zwar die ganze Story) hm..lassen wir uns mal überraschen ^^

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 20:44 von Bakara

jop
ich weiß schon ma ein paar neue chars aber die verrraten will ich nicht naja paar sind ned so wichtig

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 20:46 von naruke24

bitte verrat sie ^^

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 20:48 von Bakara

wenn du wieder on komsmt ok

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 20:53 von naruke24

bin on...^^

Antwort #18, 05. Juli 2009 um 13:50 von Bakara

naja... ich denke mal wenn man Boo ist kann man sich sicher mit jedem fusionieren da es ja in der Serie so war... und mit Goku und Vegeta die muss man glaube ich nehmen aber mit boo denke ich mal kannst mit jedem fusionieren...

Antwort #19, 08. Juli 2009 um 11:27 von Assainss_Creed

ja du musst dann nach unten oben rechts oder links drücken entweder verwandelst du dich dann oder eine fusion kommt

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 11:45 von naruke24

wolltest du nicht die neuen character sagen !? xD

Antwort #21, 08. Juli 2009 um 17:13 von Bakara

man der lügt bis jzt ist nicht mehr offiziel als viele hier schon wissen und auch nicht in den USA und nicht in JAPAN! mann mann mann es sind bis jzt nur die DEMO charas offiziel. xD

Antwort #22, 08. Juli 2009 um 18:35 von G-Deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)