kann man Konan Hidan nagato und Zetsu freischalten ? wenn einer nicht weiß wer nagato ist dann ist es witzig er ist der bosss von aka. (Naruto Ultimate Ninja 4)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 23:26 von Luke345

9 Antworten

nöööö kann mann nicht und nööööö er is net der boss!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 23:42 von Kay1994

boah Luke345 du bist so uninfomiert das es schon pain(lich) ist ey weist du überhaupt was über das spiel ?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 00:07 von Flacsh3

aber eigentlich ist tobi(Mandara) der bossssssssssss

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 00:29 von _Sasori94_

ich stimme dir zu flacsh3
aber das hat nix mit dem spiel zu tun ob nagato der boss ist sondern mit dem manga direkt ^^

und nix gegen dich luke 345 aber du hast echt kp

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 01:06 von (naruto)

ja (naruto) du hast den nagel auf den kopf getroffen das wollte ich damit larstellen sry Luke 345 wahr nicht so gemeint wir reagieren manchmal halt über

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 01:29 von Flacsh3

Villeicht gibt's ja in UN6 Kakuzu, Hidan und villeicht auch Tobi.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 07:04 von gelöschter User

Wie soll man denn die bitteschön freischalten können in diesem Teil von NUN? o.ô Man kann immer nur die Charas freischalten, die im bis dahin gehenden Handlungsverlauf vorkommen. Und da in diesem Teil nach Gaaras Rettung Schluss ist, können Zetsu und co. ja wohl kaum vorkommen, hmm? o.ô

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:49 von Konohagakure93

häää was labbast u?^^
hallo nun6 wird nach den japanischen folgen laufen und da sind die schon viel weitewr!
die achten nicht auf die deutschen folgen!

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 22:49 von Kay1994

Ich meinte eigtl noch NUN 4. Hatte die Nachricht von Gott-Cs2-Devil übersehn. ^^''

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 18:17 von Konohagakure93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)