nochmal zum kampfheli... (GTA San Andreas)

wo genau befindet sich der kampfheli bei der marinebasis in SF? Pls Help... Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 00:00 von hyro122333

8 Antworten

Cheatte Ihn Mal Steht Bei Tipps+Cheats

LibertyCity=S-gAMER

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 00:36 von gelöschter User

jo ich wollte eigentlich mein spiel nicht vollcheaten weiste nicht wo der heli im marinequartier ist thx?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 00:39 von hyro122333

also der ist auf dem schiff oben drauf!
auf so ner platt vorm steht der!
keine ahnung wie ich es dir genauer erklären sol;)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 00:59 von Ice_Cube

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Hunter ist nicht auf dem Schiff,sondern hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Bevor er da aber steht, musst du in der Flugschule alle Aufgaben mit Gold gemeistert haben.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 01:46 von CrIzzY

achso ich dachte den kampfyet^^
tja kann passieren:)
CrIzzY jo da hasste recht

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 01:51 von Ice_Cube

CrIzzY


Wenn man ihn bei der Marine-Basis haben will, ist das Gold nicht so wichtig.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:31 von gelöschter User

wieso ist das gold nicht wichtig ? Steht der da auch ohne gold ?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 10:13 von hyro122333

Wenn du die Marine-Basis meinst, dann ja. Beim Flugzeugfiredhof muss man Gold haben.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link