Platin? (Prototype)

Hi, wollt mir jetzt alle Trophies bei Prototype holen deshalb brauch ich eure Hilfe nähmlcih:
es gibt dort einen Tötungsmission in der man mit einen Heli über 250 kills für gold machen muss mein prob is ich kriegs net hin ich werde immer vorher abgeschossen!
kann mir wer einen tipp geben (wie schiss wallos in die gegend)!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 00:26 von De4dw4lkerR2

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die dicken raketen im heli (sind nur 30 stück oder so) zu benutzen,denn die sind sehr stark da gehen die helis schnell kaputt, und am besten bleibe immer in bewegung also weiche immer in allen richtungen aus.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 02:01 von gelöschter User

Ich habs einfach so gemacht: Ich hab die kleinen raketen genommen hab eine lange straße rausgesucht wo viele gegner sind und dann bin ich die einfach entlang geflogen wärend ich die ganze zeit auf die straße geschossen hab wenn die straße zu ende ist einfach umdrehen und das gleiche nochmal machen.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 15:41 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.