Fangfang Chocobo mit 0 Sec? (FF X)

hallo ich möchte mir nun noch das Solar-Siegel für Tidus Waffe holen...aber wie schafft man das rennen in 0 Sec?
Ja Luftballons sammeln und am anfang erstmal gerade aus und sich den 1. Luftballon schnappen damit man dann vorne ist... aber irgendwie schaffe ich das so trotzdem nicht :(
ich war noch net mal unter 10 Sec...

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 01:06 von big_sven

3 Antworten

du musst 12-13 luftballons sammeln und maximal einen vogel berühren (durch ballon/s ausgleichen), die verlangsamen dich während des rennens um ca. 2 sekunden und danach werden dir nochmal 3 sekunden abgezogen!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

ich habe es geschaft
am anfang den 1 ballon sausen lassen dafür einfach grade aus den hat man einen vorschprung und kann den 2 3 4 ... und den brauchst noch ein bischen glück und training

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:05 von Skulduggery

Üben, üben, üben ist die Devise.
Wenn man erstmal nen Lauf hat und viele Luftballons bekommt (14,15...) dann kann man auch mal in 2 Vögel reinlaufen.
Aber wenn man eben fleißig übt, klappt das auch.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:20 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)