ist meine grafigkarte OK für Crysis ? (Crysis)

Hi ich eine 9800GTX+ mit einem 1GB Speicher.ich wollte mal fragen ob crysis auf meiner Graka flüssig läuft?

Der rest meines rechners
CPU:5000+ AMD
RAM:2x2GB OCZ
XP SP2
Graka:Sparkel GF 9800GTX+ 1GB

mfg CrysisvsHL2

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 01:11 von CrysisvsHL2

19 Antworten

müsste recht gut klappen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:15 von Gamer18

ist aber nicht so ich kann alles auf niedrig stehlen und AA sowie AF auf aus stehlen es läuft dann so mittel mässig
oder genau wie auf mitel.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:49 von CrysisvsHL2

ich hab 8800gt und es läuft flüssig mit sehr hoch und 4xaa

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:23 von Gamer18

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Das hängt nicht allein von der Grafikkarte ab, wenn du hohen Arbeitsspeicher hast und geht es auch flüssiger, da der Rechner alles schneller bearbeitet.

Was hast du für einen Prozessor? Duo oder Quad Core? (evtl. andere?)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 03:11 von Ryder32x

er hat nen duo prozessor und 4 gig ram nur der prozessor ist schwach aber ansonsten ist alles gut

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:15 von Gamer18

ich kann durch die XP 32bit version nur ca.3,5 GB RAM nutzen
und das mit dem CPU ist lös bar.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 12:38 von CrysisvsHL2

Das wundert mich ja weil cod4,half-life2,nsf pro street,usw wunder bar funzen nur halt Crysis nicht.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 12:44 von CrysisvsHL2

Hallo,

Soweit ich weiß kann man die hohe Detail-Stufe bei Crysis mit Windows XP nur mit dem neusten Patch nutzen.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 13:26 von Ryder32x

Das finde ich genial laut ein paar google seiten über systemanforderungen braucht crysis 'nen 2,8 P4 das glaube ich ein singlecore oder? und dann kann ich mit meinem Dualcore es nicht zocken LOL.

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 07:42 von CrysisvsHL2

ich hab dir doch gesagt das es super funzen wird

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 16:08 von Gamer18

Tut es aber nicht .

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 13:12 von CrysisvsHL2

also hast du es gekauft und installiert... ist mir ein rätsel warum es nicht funktioniert dein system(bis auf den prozessor)ist besser als meins und bei mir läufts schon recht flüssig auf alles hoch

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 22:38 von Gamer18

mir ist es ein rätsel das auf der hüle steht " XP 2,8 GHZ" meine die nen Single-oder Dualcore?
DAS IST VERWIRRENT.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 01:46 von CrysisvsHL2

Die meinen Singelcore.

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 20:08 von theghulmansion

dann müsste es ja normal laufen oder nicht ?

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 11:44 von CrysisvsHL2

Müsste Crysis mit diesem CPU laufen :
AMD 5600+
oder nen 6000+

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 16:55 von CrysisvsHL2

Auf die Rückseite der Verpackung ist kein Verlass. Die Angaben sind meistens, besonders bei dem Spiel untertrieben. Ich rate einen mindestens sehr Leistungsstarken Dual Core Prozessor, am besten über 2x3,...sowie mindestens 3 Gigabyte Ram und eine neuere Grafikkarte.

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 21:43 von Spielejoker

ja aso den 6000+ von AMD und die grafikkarte ist neu

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 14:25 von CrysisvsHL2

Bin aufem neuen tipp i hol mir nenn AMD PhenomII 920(4x2,8 GHz)
wollte ma fragen ob crysis mit der selben Graka so funzt ?

Antwort #19, 27. September 2009 um 16:27 von CrysisvsHL2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)