Yo hab ne dringende frage?! (One Piece Unlimited Cruise 1)

So..sind eigentlich mehrere^^...sorry -_-

so bin jetzt auf insel4.und ich zock auf leicht..bekommt man da auch zoros 2 sp.angriff auch oder nur auf normal oder schwer?
Und ich brauch dringen tp u sp punkte..ich bin nur manmal zu faul die sachen für sanji zu suchen..T_T
Aber wenns um training geht,na dann^^

aso noch am schluss..HEy leute die ihr schreibt und die antworten gibt ihr seit echt super man^^ (wort spiel)

also wieder schaun rein gehaun^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 01:44 von ZionKai

3 Antworten

seid wann gibt es die schwierigkeit leicht ? als ich angefangen habe hatte ich normal
ok also zorros angriff bekommt man wenn man das spielt zum 2 mal spielt ab da kann man attacken über 5 lvln
suchen ist eh nicht nötig fischen klingt schon besser ^^ du bruahcst eine angel die mindesten 45 m auswerfen kann dann kann man seekönige angeln die geben 150 tp und die riesenschildkröte ab 75 die bringt 30-40

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 06:23 von Erdon

aso? ok denn normal.hab mich gewunder weil die gegner so leicht wahren. :) vor allem die riesen nase. naja danke man!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:08 von ZionKai

oh vergass was.hast du nen guten tipp beim angeln. thx

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:17 von ZionKai

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)