Gutes Pokemonteam (Pokémon Smaragd)

Ich hab das Spiel jetzt neu begonnen und mein Anfangspokemon ist Flemmli. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Pokemon ich noch in mein Team nehmen soll? Hab mir auch schon ein Trasla gefangen,welches ich gerne behalten möchte. Soll ich mir eher ein Wingull fangen welches Flug und Wasser pokemon ist,oder soll ich für Flug ein Schwlbini und für Wasser ein Karpador (Garados wenn es sich entwickelt) nehmen? Bitte sagt mir ein Team mit dem ich dann die Top 4 auch gut besiegen kann.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:00 von Eva11

4 Antworten

also ich würde erstmal zu einem elektro pokemon raten für wassili trasla ist okay es sollte unbedingt doppelteam können damit es nicht so gut getroffen werden kann ausserdem würde ich noch kindwurm nehmen(später brutalanda) weil es sehr stark ist die anderen pokemon sollten sehr vielseitig und eine stärke gegen die anderen top 4 mitglieder haben. nimm kein garados

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:36 von geldvernichter

Ok,danke,aber von wo bekommt man ein Kindwurm? Ist das nicht sehr selten?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:52 von Eva11

das kindwurm bekommst du bei den meteroitenfällen du brauchst 8 orden wegen kaskade ausserdem brauchst du surfer der rest ist sehr schwer zu erklären aber es dauert nicht lang und du musst surfer einsetzten wenn du in eine kleine höhle kommen willst (bessere beschreibung bei spieletipps) dort musst du gehen ganz wichtig es ist zwischen lv30-35

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:37 von geldvernichter

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
1. Flemmli
2. Trasla
3. Schwalbini
4. Magnayn ( oder wie er auch geschrieben wird xD )
5. dieser faullentzer da der jede zweite runde Faulenzt
6. Zigzags ( weil er öfters von gegnern items klaut )
und noch was andere Pokemons gibt es nicht am anfang xD
nur vllt. 3 oder so xD

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 10:18 von coolboyyf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)